Meine MS - Multiple Sklerose


ber

Hallöchen!

Christina - das bin ich. 37 Jahre alt, Mutter von Robin (13 und seit dem 02.01. 2013 auch Mama von Iva). .

Da mein Leben mehr oder weniger chaotisch ist kommt noch dazu das ich krank bin, unheilbar krank. Ich habe multiple Sklerose (MS)(Symptome seit 1999 - gesicherte Diagnose September 2006),  eine Trigeminusneuralgie, Essstörungen (binge eating), chronisches Fatigue-Syndrom, JC Virus Positiv (= Gefahr einer PML progressive multifokale Leukoenzephalopathie erhöht bei Tysabri)......und seit dem 16.07.2010 PTC Pseudotumor cerebri (= erhöhter Hirndruck) .

 2007 lernete ich im Krankenhaus den Andy kennen, welcher auch MS hat. Wir verbrachten wir viele gemeinsame Stunden miteinander bis wir mekten das da mehr ist.  In ihm habe ich einen Seelenverwandten gefunden, fühle mich wohl und geborgen. Er hat all das was ich jahrelang in meiner Ehe nicht hatte, und er ist einer der wenigen Menschen die genau wissen wie es mir geht.

Deshald habe ich mich zu einem glücklicheren Leben entschlossen und fand den Weg aus meiner unglücklichen Ehe.

Der Anfang eines neuen Lebens, mit Andy - mit MS , mit Robin und unserem gemeinsamen Herzenswunschbaby Iva.

 Im März 2015 erhielt Andy die Diagnose "progressive multifokale Leukencephalopathie, einer seltenen Nebenwirkung des MS Medikaments Tysabri. PML ist eine schwere Virusinfektion des Gehirns, die mit schwerer Behinderung oder dem Tod einhergeht.

 

 

 

 

 

 

 

 

)

Das Leben ist kein Picknick - und das verarbeite ich in meinem Blog

 

So wie ich bin

ich träume davon,

das jemand mich annähme,

einfach so wie ich bin,

mit meinen ungereimten Wünschen,

unfertigem Charakter

und alten Ängsten.

Ich träume davon, dass

jemand mich gelten lässt,

ohne mich zu erziehen,

mit mir übereinstimmt,

ohne sich anzustrengen.

Ich träume davon,

dass ich mich nicht verteidigen muß,

nicht erklären und kämpfen muß,

dass einer mich liebt.

(diesen jenigen Welchen habe ich jetzt gefunden)

Alter: 39
 

Ich mag diese...

Musiker: Ich & Ich
Nelly Furtado
Katie Melua
Roxette
Blutengel
Lafee
Rosenstolz
Sido
Lieder: Alles mögliche -Querbeet, von Rock bis Pop
Sendungen: Dr. House, Sponge Bob
Krimis aller Art
Filme: SAW ...alle Teile
Final Destination ...ebenfalls alle drei Teile
Alles an Horror und Krimi
Schauspieler: Hugh Laurie
Bcher: Alles von Dean Koontz und Stephen King
Autoren: s.o.
Sportarten: Heheh...Sport....wohl eher Denksport *lach*... Walken, Rad fahren
Hobbies: Mit Robin die Welt entdecken, Shopping, Internet
kochen
lesen
das www
Musik hören
Unternehmungen mit Freunden
Orte: Mein Soooofa!!!
In der Sonne am See sitzen



Mehr ber mich...



Werbung



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung