Meine MS - Multiple Sklerose


Archiv

Endlich sitz ich hier vor dem Computer. Mein Kleiner bekommt heut abend nicht die Kurve...der wiggel... weiterlesen

5 Kommentare 1.1.08 22:33, kommentieren

Ich + Ich - Stark - MyVideo Der Text dieses Liedes passt irgendwie zu mir. Natürlich passen eini... weiterlesen

2 Kommentare 1.1.08 22:44, kommentieren

Wichtig!

Ich wünsche Euch für 20081 erfolgreiches Jahr12 gesunde Monate52 schöne Wochen36... weiterlesen

1 Kommentar 1.1.08 23:29, kommentieren

Und noch nen Pickel....

Halb so wild....die Sache mit den Pickeln. Aber nervig. Alles Dank der Medis.Haarausfall zur Zeit...... weiterlesen

3 Kommentare 3.1.08 19:15, kommentieren

Nun wirds endlich was mit nem neuen Eintrag!Gestern waren wir den kompletten Nachmittag in einen Ind... weiterlesen

2 Kommentare 5.1.08 15:41, kommentieren

"Wasserbett!"

Morgens früh um fünf! Schon die dritte Nacht - Ich wach auf und bin klitschnass. Dicke Sch... weiterlesen

2 Kommentare 6.1.08 19:15, kommentieren

Schnipp schnapp....

Es wurde höchtste Zeit. Ich und Sohnemännchen waren heute beim Frisör. Man ich hab ab... weiterlesen

9 Kommentare 8.1.08 19:40, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung