Meine MS - Multiple Sklerose


Archiv

Blllhhrrrrr

---> k.o.Gut´s Nächtle... weiterlesen

4 Kommentare 1.10.08 20:41, kommentieren

Aufgrund meiner Laune gibt es ein bisschen:Anspruchsvolle Musik......Haha.....ich bin total ...hihih... weiterlesen

4.10.08 19:51, kommentieren

Ich wollte...

bloggen.....Aber ich bin sauer. Es funktioniert nicht mehr die Fotos vom Handy auf den Computer zu l... weiterlesen

7.10.08 13:11, kommentieren

2 Vigil Tabletten

Ne, hilft irgendwie alles nix... bin schlapp und platt und dauermüde...und ich bin zickig. Bl&o... weiterlesen

14 Kommentare 8.10.08 20:14, kommentieren

Ich wieder....

Ersteinmal wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende! :-)Der Lui war beim Doc.... Der D... weiterlesen

2 Kommentare 10.10.08 17:12, kommentieren

Sonntag - heut hat mein Krper

Der Sontag fliet langsam vor sich hin... heut ist Schonung angesagt: Es gibt keine Vigil Tablette (... weiterlesen

2 Kommentare 12.10.08 13:19, kommentieren

Hier sieht man

was die MS alles so anrichtet mit den Beinen.... ... weiterlesen

12.10.08 14:23, kommentieren


Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung