Meine MS - Multiple Sklerose


Mal was schönes :)

Ich bin seit 5 Tagen verheiratet, mit meinem Traummann.Wir haben letztes Jahr so sehr gekämpft, die PML hat mir meinen Andy fast weg genommen.Wir hatten eine traumhaft schöne Hochzeitsfeier, es war wirklich alles Perfekt.Ich bin wirklich glücklich. Im Moment läuft endlich mal alles prima... Es kann alles nur besser werden 😍❤💋

25.8.16 22:30

Letzte Einträge: Mal was schönes :)

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy (27.8.16 11:05)
Liebes Ehepaar!

Eure gegenseitige Ergänzung ist besiegelt und kann wachsen.
Vertraut fest darauf, dass Ihr mit jeder Grenzerfahrung in der Liebe fortschreitet, um dem bleibenden Glück zu dienen ...

Im Gebet mit Euch,
grüßt gebsy


Ulli (11.9.16 22:14)
Huhu,
ich denke, dass du dir mit der Hochzeit einen Traum und auch den Beginn einer richtig schönen Zeit ermöglichst hast. Du bist für mich wirklich eine sehr, sehr starke Frau. Ich wünsche euch noch weiterhin viele schöne und "gesunde" Jahre. Vorallem aber eines, dass ihr beide jede glückliche Minute genießen könnt.

LG
Ulli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung