Meine MS - Multiple Sklerose


Juhuuuuuuu Soooonnneee

Sonntag!

Der Tag macht seinem Namen wirklich ganze Ehre! Was ein Wetterchen!

Ich kam nicht wirklich zum schreiben da wir die Tage fast nur draußen waren....Das gehört sich auch so :-)

Freitg war wie immer mein Putztag. Es ist so dermaßen widerlich mit zwei tauben Händen zu putzen. Man spürt nicht wirklich das man was in den Händen hält.... mir fällt auch dauernd das runter was ich in der Hand habe. Sonst konnte ich das mit links noch ganz gut ausgleichen, aber meine linke Hand ist nun auch komplett taub.... Das Gefühl mit den Händen hier zu tippen ist wirklich sehr seltsam!

Samstag morgen habe ich noch den Rest Haushalt gemacht...... danach waren wir einkaufen und haben für den Lui ein Fahrrad-Trikot mitgebracht (Heidewitzka war sind die teuer...uaaah!)

Nach dem Mittagessen kam die Nina, die schon am Freitag mit Robin die Spielplätze unsicher machte ;-) Nachmittags waren wir bei den Schwägers zu besuch. Nina kam auch mit. Die drei süßen (Nina, meine Nichte Anna und Robin) hatten draußen ne menge spass! In einem Neubaugebiet kann man klasse spielen.... So sahen sie dann später auch aus :-)

Am Abend haben wir gegrillt. War wirklich schön!!!!!

Robin ging dann noch in die Wanne...und schlief danach seelig ein.

Wir haben alle prima geschlafen...selbst ich! Habe gestern abend nach der Spritze gleich eine Tablette genommen. Keine Lust gehabt auf Nebenwirkungen.... Um 9 Uhr hat Robin uns geweckt, es gab noch eine große Kuschelrunde dann haben wir gefrühstückt. Jetzt gibts noch ne Runde faulenzen auf dem Sofa, denn heut Nachmittag gehts zur Oma (meiner Schwiegermutter).

(Lui machte gestern seine "Jungfernfahrt" mit seinem neuen Rennrad und seiner Rennausstattung. Wow, echt sexy sah er aus :-) Ich bin nach fast 5 Ehejahren wirklich noch verliebt in ihn!)

Ich bin auf dem Sofa zu finden.......... Tschüsssi

5.8.07 12:07

Letzte Einträge: Mal was schönes :), Mal was schönes :)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung