Meine MS - Multiple Sklerose


Stinkefaul......

Juhu....ich bin heut stinkefaul! Und das ist gut so!

Draußen isses wirklich echt warm...

und mir gehts besch*****!

Jawoll!

Mein Gang ist wieder voll torkelig...fühl mich im Kopf irgendwie blöd...meine beiden Hände sind taub...Füße und Gesicht auch..ganz zu schweigen von intimeren Gegenden...

Gestern blöde Nacht gehabt, mir war so übel das ich nicht schlafen konnte. Und hier in unserer Dachwohnung ists knuffig warm...zu warm.

Kaum schönes Wetter und ich bin schon wieder am meckern..tzzzzz....

seit heute ist zum Glück wieder Kindergarten..hihi...endlich wieder geregelte Zeiten hier!

Dann klappts auch mit der Diät!

Mein Lieblings-Kind ist draußen mit seinen Kumpels am plantschen... Die machen so nen Badenachmittag mit Picknick im Kindergarten.

Und ich bin den ganzen Tag faul....werde auch heute nix mehr machen. Nix! Jawoll!

(ok nur das nötigste...rein Kindertechnisch)

Übrigens: Meine MS fühlt sich sauwohl.... Zur zeit hat sie mich wirklich voll unter Kontrolle...

(siehe Scherbenhaufen im Mülleimer---> Christina denkt: greifste zur Flasche (Mineralwasser)während des Vorgangs denkt MS: Nein Hand, lass los!... Genau wie schon mit der Teetasse heute morgen...der Zahnbürste...dem Messer usw.)

Aber Scherben bringen Glück. Oder wie war das gleich noch?

Oki....stay tuned

6.8.07 15:00

Letzte Einträge: Mal was schönes :), Mal was schönes :)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung