Meine MS - Multiple Sklerose


Jahrestag!

Ja, heute vor einem Jahr fing die Sehnerventzündung an.

Das berührt schon..... gerade wenn man ein paar wochen später die Diagnose einer Unheilbaren Erkrankung bekommt. Vor allen Dingen eine Erkrankung die so tückisch, gemein und hinterhältig ist.

Mir gehts seit ein paar Tagen nicht gut. Ich bekomme wegen der Fatique kaum was gebacken. Wenn ich laufe denke ich meine Beine kleben am boden fest. Jeder Schritt ne große Anstrengung. Diese Müdigkeit...könnte mich draußen auf die Strasse legen und sofort einschlafen . Nichtmal die Tabletten helfen. Zum verrückt werden. Wenn man will...und kann nicht.

Dehalb sage ich an dieser Stelle schon Tschüss...

Lui hat sich heute freigenommen um mir ein bissel zu helfen. Vielen Dank dafür Lui :-*

Bis die Tage mal......

10.8.07 09:07

Letzte Einträge: Mal was schönes :), Mal was schönes :)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung