Meine MS - Multiple Sklerose


Ihr lieben Leser

Diese Zeilen sind nur für Euch.

EURE lieben Worte tun mir wirklich sehr gut! Ihr glaubt gar nicht was mir diese alles gibt. Mir gehts es schon viel besser. Ich finde die Advents und Weihnachtszeit lässt uns alle auf die ein oder andere Weise ins grübeln bringen.

Ich habe mich die letzten Tage nur auf mich konzentriert, ich war noch nicht mal am Computer gewesen...obwohl dies schon mein liebstes Hobby ist. Ich werde in den nächsten Tagen meine Blogrunden bei euch fortsetzen, das ist versprochen.

Robin ist seit gestern Nachmittag bei Christa und Opa, sie wollen heute zu einer Adventsfeier. Ich habe die Zeit wunderbar genutzt um vieles liegengebliebene hier zu erledigen. Ich habe Küchenschränke ausgewaschen, auch so den kühlschrank, habe Schränke neu sortiert, vieles ausgemistet und Fenster geputzt. Danach habe ich es endlich geschafft die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren. Zu guter Letzt hab ich Robins Bett frisch bezogen und eine Waschmaschine angemacht.

Meine Leiste wird immer besser, und das Humpelbeinchen auch...das stimmt mich sehr zuversichtlich :-)

Nun ist es bald soweit, am Mittwoch habe ich Geburtstag...ist jedoch nix großartiges geplant.

Aber erstmal habe ich am Dienstag den Termin in der MS-Ambulanz...irgendwie bin ich nervös...habe diesen Termin nun schon so lange hinausgezögert. Habe irgendwie angst vor dem was kommt, ein neues Medikament? Oder entscheide ich mich dagegen? Was mag nur das beste sein?

Susa du hast Recht! Und das Beste, ich brauche noch nichtmal eine Pflegestufe um kurzzeitig eine Haushaltshilfe zu bekommen. Ich glaube auch nicht das ich eine Pflegestufe bekommen würde.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen ersten Advent,

Für Eure lieben Worte fühlt Euch von Herzen gedrückt!

Eure Christina

2.12.07 13:15

Letzte Einträge: Mal was schönes :), Mal was schönes :)

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


esmee / Website (2.12.07 15:18)
Hallo Christina
Auch dir einen wunderschönen ersten Advent. Es freut mich, dass dich die Besserung auch seelisch ein wenig mehr obenauf schwimmen läßt. So so, am Mittwoch also. Da frage ich mich gerade, warst du als Neugeborenes schon so neugierig auf den Nikolaus oder hat Frau Mutter gesagt das reicht, muss nicht auch noch mit Nikolaus zusammenfallen?
*Scherz*
Einen schönen Restadventssonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Eva (2.12.07 18:33)
Wahnsinn was du alles leistest obwohl es dir jetzt gar nicht so gut ging.Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Abend

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung