Meine MS - Multiple Sklerose


...und schon wieder....

... komm ich zu nix!!!

Ich bin heute gründlich im Eimer. Habe den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht. Weiß nicht wie ich es fertig gebracht habe mich anzuziehen und mir die Zähne zu putzen. War ich froh das mein Lui Urlaub hat.

Aber zur Physiotherapie hab ich mich hingeschleppt. Das ist wichtig für mich....und ich merke das es mir mehr als gut tut.

Der kleine Robin war heute sehr begeistert von den ganzen Nikolaus-Begebenschaften. War das eine Freude ihm zuzusehen!

Hah! Und ich habe endlich Post vom Versorgungsamt!!!! Habe nun endlich meinen Schwerbehindertenausweis. Nein, stolz darauf bin ich nicht... es wird mir nur einiges leichter machen. Grad der Behinderung :

50 % .... na immerhin!

Sorry, ich schaff heute schon wieder nix mit Blog-Runde... Ich werd sofort ins Bett, spritzen und mich einkuscheln und einschlafen. Puh....wat ne Woche...

Küsschen :-*

6.12.07 20:26

Letzte Einträge: Mal was schönes :), Mal was schönes :)

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


esmee / Website (6.12.07 21:22)
Machs gut und ruh dich schön aus. 50 % ist besser als nix.


Eva (7.12.07 06:37)
Ich glaub mit 50 % hast du ja far nicht gerechnet oder??? - du hast ja immer gesagt die sind da etwas schwieriger ... also ist das ja schon mal gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung