Meine MS - Multiple Sklerose


*heul* ....Sorry.....

Stress stress stress......

Kopfschmerzen

Heute brunchen mit Freundinnen

Schwiegermutter zum Kaffee..Waffeln gebacken. (Danke fürs lecker Rezept, Susa!)

Bein blöd

Immer noch Kopfweh

Lieblingsehemann hilft wo er kann. Dickes Lob an ihn diese Woche!!!!! Danke! A B E R:

Er behandelt mich manchmal als wäre ich 12...oder 9...-----> Ich solle meinen Freundinnen nix schlechtes über meine Schwiegermutter erzählen, ebenso soll ich nicht in Gegenwart anderer über meine Krankheit sprechen. Und das geilste: Ich wurde von meiner Freundin gefragt was ich mir zum Geburtstag wünschen würde. Ich antwortete das an erster Stelle eine Diagnosewaage stände (die mißt Gewicht, Körperfett, Muskel- und Wasseranteil des Körpers) Bei LIDL im Angebot bei 18 Euro..... Dann erwähnte ich noch das ich gern lese... Und ich sagte wenn sie die Wagge kaufen möchte gebe ich ihr Geld dazu (da 18 Euro wohl ganz schön happig sind find ich).... So lang so gut... Ich lud die Mädels zum Brunchen ein....Natürlich hab ich komplett alles bezahlt. Hab ich auch gern gemacht..... Sie schenkte mir diese Waage, ich wollt mich am Preis beteiligen. Nein das wollte sie nicht... So und nu bekam ich "Ärger" von meinem Mann! Ich könne doch nicht sagen das ich mir so eine teure Waage wünsche!

Ach menno! Aber ich habe die Wahrheit gesagt.... Sie hätte das nicht kaufen müßen... und ich wollte mich beteiligen am Preis. Jetzt hab ich schlechtes Gewissen :-(

Bla bla.... immer dieses blöde gelaber von Lui....was ich nicht sagen soll und wie ich mich verhalten soll..... Aber ich war, und bin für immer und ewig ein Mensch der immer die Wahrheit sagt...leider Gottes sag ich des öfteren Sachen die m,an wohl besser nicht sagen sollte. Aber es ist meine Art!!! Und die werde ich behalten!!! Booooaaahhhhhh....ich koch schon wieder innerlich........

Christiane hat gesagt..sie hat sich wirklich gewundert das auf meinem Geburtstagskaffee keiner auf mich eingegangen wäre.... keiner will was wissen. Ich sage WIRKLICH KEINER!!!!! Weder mein Mann, noch mein Papa, noch meine Freundin, noch sonst wer...... Ich könnte heulen vor WUT....grrrrrrrrrrrrr

Keiner will mir zuhören, niemand!!! Ich sitz hier und heule Rotz und Wasser... keiner mag mir zuhören. Ich bin eine Last für meine Umwelt! ALLE machen ihre Schotten dicht...WOOOOO bitte soll ich hin mit meinen Problemen und Gefühlen??????? Woooooooo?????

Ich scheiß auf meine Umwelt! Ja es tut mir leid es ist so. Ich könnte kotzen!!!

Ich bin ehrlich, wenn ich kein Kind hätte wäre ich nicht mehr hier. Ich hasse mein Leben!!!!

Es tut mir leid, hier ist endlich der große Kloß geplatzt den ich seit Monaten Tag für Tag herunterschlucke. Ja so fühlt man sich wenn man Tag für Tag seinen Scheiß in seiner Seele verbuddelt.. Glaubt ihr mich nimmt mal einer in den Arm??????? Nochnichtmal mein Papa an meinem Geburtstag. Was ist los????? Alle wenden sich von mir ab. Warum?????

Ich möcht doch nur verstanden werden. Ich möcht das mich mal einer in den Arm nimmt, mir seine starke Schulter leiht und mich weinen lässt :-(

Christiane sagt ich sehe immer so stark aus..wie ich mit allem umgehe... da denken die Menschen ich brauche keine Zuwendung weil ich keine Probleme mit mir habe. Ich sehe vielleicht stark aus, aber nein, das täuscht. Ich bin in wirklichkeit schwach...

Ich glaube jetzt kommt der Koller... seit dem Tag der Diagnose war ich stark....nun kann ich nicht mehr...nein ich kann nicht mehr. Ich kann und will nicht mehr stark sein! Vorbei!

Ab nun bin ich nicht mehr stark. Mein Akku ist leer... Ich will nicht mehr denken. Mein Kopf dröhnt...ich muß ins Bett.

So nun ists endlich raus. Aber besser gehts mir nicht.

Sorry fürs geschwafel.

Eure schwache Christina, die ganze 28 Jahre lang stark war.

Verdammte Scheiße!

9.12.07 18:42

Letzte Einträge: Mal was schönes :), Mal was schönes :)

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susa (9.12.07 22:27)
Hey Schneckchen,
ich weiss jetzt gar nicht was ich sagen soll.
Da hast ja vielleicht ein paar unfähige Gefühlsakrobaten an der Seite!
Fordere ein was du brauchst und wenn dir was auf der Seele brennt sprich es einfach an, was hast du zu verlieren?
Geh auf Konfrontation aber nicht mit der Brechstange....Holzhammer reicht !
Manchmal da meinen die Leute man könnte ein Problem ausschweigen ich würde mir auf gar keinen Fall sagen lassen worüber ich sprechen darf und worüber nicht!
Du bist doch kein Kind mehr und deine Familie steckt nicht in deiner Haut.
Geh deinen Weg Christina....so wie du dich am besten dabei fühlst, nicht wie es anderen genehm ist!
Das hört sich sehr unangenehm an wie dein Mann sich verhält und ein Fremder könnte meinen ihm sei es peinlich das du krank bist und er stünde nicht wirklich zu dir.
Zeit dazu hatte er wohl allemal!
Eventuell sollte da mal ein Beratungsgespräch (Paartherapie) anwisiert werden...oder?
Auf die Dauer ist sowas doch scheisse und deine Kraft musst du dir doch irgendwo her holen und nicht noch mehr irgendwo abgeben!

Ich drück dich!


Christina / Website (10.12.07 09:39)
Liebe Susa,

dank dir für deine Worte!

Oh ja, ich hasse schweigen. Das bringt mich alles so auf die Palme!
Ich habe auch gedacht das Lui es peinlich ist das er eine kranke Frau hat.
Ob ich es je schaffen werde ihn mal mit zum Arzt zu nehmen?
Er würde zur Paartherapie nie im Leben mitkommen.
boah ist das ätzend so viele Gefühlsarme Menschen um einen drum zu haben....

Grüßli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung