Meine MS - Multiple Sklerose


Heute war der MRT Termin.

Einzige Katastrophe.

Bin schon wieder am weinen.

So voller Hoffnung gewesen, neue Herde sind da.

Ich bin fertig mit den Nerven.

Ich hab keine lust mehr, freue mich auch nicht auf meinen Geburtstag morgen.

Was hab ich bloß getan? Das macht so keinen Spaß mehr.

Heb im Moment nur Streit, Kummer, Sorgen, Stress, Wut und Angst.

Ich steh mit allem alleine da.

Lieber Gott, hier bin ich, könnte deine Hilfe gebrauchen. Bin am Ende.

Morgen ist ein harter Tag.

Gutachter.

Es geht um so vieles.

4.12.08 20:05

Letzte Einträge: Mal was schönes :), Mal was schönes :)

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


esmee / Website (4.12.08 21:24)
Ach Süße, ich drück erst einmal Dich ganz feste und dann die Daumen für den Termin morgen. Wirst sehen, die haben ein Einsehen mit Dir. Und damit Du Dich nicht so einsam fühlst, werde ich morgen den ganzen Tag gedanklich bei Dir sein. und außerdem ein Gläschen mit Dir auf Deinen Geburtstag trinken. Also Kopf hoch und durch.


(4.12.08 22:26)
Hallo Christina ,

ich nehm dich auch mal ganz feste in den Arm.
Ich werde morgen an dich denken und dir die Daumen drücken .
Du bist so stark , du schaffst das , für dich und für Robin !
Hab trotz allem einen schönen Geburtstag !!!

LG Monika (Jolin)


Bille / Website (4.12.08 23:22)
Huch, war wohl zu früh mit den Burzeltagsingen.
Total schlimm mit den neuen Herden Ach Christina Du tust mir so leid, ich würde gerne eine Fee spielen. Hab dich lieb :-*


Rainer / Website (5.12.08 01:28)



esmee / Website (5.12.08 10:56)
Alles Liebe zum 30.Geburtstag Christina. Da Rainer Dir bereits eine so fantastische Torte bereitet hat, werde ich einfach mal symbolisch den Kaffee dazustellen. Ich wünsche Dir die Erfüllung all Deiner Anliegen und Träume und natürlich einen super tollen Tag. *sei gedrückt*
LG esmee


co (5.12.08 22:14)
auch von mir alles liebe und gute zum 30. burzeltag!

*dichganzdolldrück*
ich wünsch dir, dass der gutachter dich gnädig beurteilt, dass deine wünsche sich erfüllen, dass lui nett is zu dir, dass robin weiterhin so brav in der schule is, dass es dir bald wieder besser geht und dass du nich vergisst, dass viele leute an dich denken und dich lieb haben!

bussal, co


Bille / Website (8.12.08 16:26)
ja wo isse denn? PC am Arsch? *g*


Rainer / Website (8.12.08 17:09)
"wo isse" meinte bei meinem Blog PC hätte ein Problem


Rainer / Website (8.12.08 18:55)
Oder myblog zickt wieder mal. War bei das ganze Wochenende so bei mir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung