Meine MS - Multiple Sklerose


Hier isse.....

Vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagsgrüße!!! Habe mich ganz wahnsinnig drüber gefreut :-)

Der Termin beim Gutachter wäre geschafft. Es war nicht gerade schön. Die Leute dort waren nicht unbedingt nett, und ein bisschen grob. Bei dem EEG schmierten man mir massenhaft Kontaktgel in die Haare. Dies klebten dann widerlich. Der Doc hatte einen tief russischen Akzent, ich konnte ihn kaum verstehen. Er war alles andere als freundlich und gab mir klare Anweisungen was ich zu tun hatte. Die Untersuchung dauerte nicht lang... Als ich zu verstehen gab, wie schlecht es mir geht, und das ich mir das Leben so auch nicht vorgestellt habe....wurde er auf einmal sehr freundlich. Zum Abschluss gab ich ihm die Hand und er nahm meine Hände mit seinen in die Mitte, drückte sie und wünschte mir alles Gute. Da war er doch sehr nett und sehr herzlich. Ich war froh das alles vorbei war.

Nun bin ich gespannt was kommt. Wie der Doc sagte werde ich wohl eine Reha machen - eine Psyochosomatische, er sagte mit einer reinen MS-Klinik wäre mir nicht geholfen, da einige Sachen bei mir schon so lange bestehen würde. Gegen die Fatigue und die Depressionen wäre eine psychosomatische Reha besser. Da wäre die Rente in greifbarer Nähe, denn ein psychosomtatischer Beschwerdekomplex sei der 3. häufigste Berentungsgrund.

Der Tag meines Geburtstags war nicht schön. Erst Gutachter, dann den Rest des Tages bei halbem Bewußtsein allein auf dem Sofa..... Aber viele Liebe Menschen haben an mich gedacht, und sogar die liebe Bille hat mich angerufen. Hab mich ganz arg drüber gefreut!

Die Wii ist der absolute oberhammer!!! Macht so tierisch Spaß, kann ich nur jedem empfehlen!

Zwei Tage lang hab ich nun Gäste gehabt, das hat mich sehr angestrengt.

Nachts schlafe ich fast gar nicht....

Heute war der dritte Tag mit CITALOPRAM. Nach der ersten Tablette wäre ich fast vom Stuhl gefallen, so müde war ich. Mal gucken ob es hilft. Wird 3 - 4 Wochen dauern, meint der Arzt.

Die Hoffnung tut gut. Die Aussicht auf Besserung. Hoffentlich bald. Blödes Loch in dem ich sitze. Diesmal komm ich da nicht allein raus.

Es wird besser werden, da glaube ich fest dran.

Gute Nacht, schlaft schön

8.12.08 20:44

Letzte Einträge: Mal was schönes :), Mal was schönes :)

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


esmee / Website (8.12.08 21:32)
Auch Dir eine GUTE Nacht. Und hoffentlich baldige Besserung. Daumendrück und *knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung