Meine MS - Multiple Sklerose


Ich bin....

zickig, habe Muskelkater von oben bis unten.....

Bin total vernarrt in meine Wii und mein Balance.Board. Ganz ganz coole Sache. Daher auch der Muskelkater.

Mein Computer zickt auch noch ein bissel.....

Habe grade Karten für ein Musical gekauft. Weihnachtsgeschenk für meinen Papa und seine Freundin. Nicht verraten!

Diese Woche bekommen wir ein neues Sofa :-)

Was ein Monat..... Teuer ohne Ende *ächz*

Von Rentenstelle noch nix gehört.

Macht mich nervös.

Freue mich auf meine Reha! Endlich abschalten. Aber bloß nicht so lange. 8 Wochen schaffe ich das nicht von zu hause weg....doch schon, aber es geht ja um Robin. Ich bin Robinsüchtig!!!!

Bin mit Simone heute Cart gefahren. Herrlich! Hab aber verloren *lach* (auf der Wii)

Ich hab Kopfweh....und sag dann mal Gut Nacht für heute.

15.12.08 20:21

Letzte Einträge: Mal was schönes :), Mal was schönes :)

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


esmee / Website (15.12.08 21:44)
Wirtschaft ankurbeln ist immer gut. Robinsüchtig kann ich gut nachvollziehen und die Rentenstelle wird vielleicht ja auch die Reha abwarten. Da mach Dir man keinen Kopf, die sind Beamte und die brauchen Zeit um den Bleistift erst zu spitzen. Also gemach; kannst vorher noch beruhigt ein paar Runden schlafen gehen. Gute Nacht. Träume süß.


Bille (16.12.08 01:57)
Scheiss Euro was, bei uns verreckt sicherlich bald der Herd, der is schon über15 Jahre alt, von meiner Mama noch übernommen, aber toi toi toi.

Die Reha wird sicherlich vielleicht 5 Wochen dauern, länger wohl nicht, da jeder Geld sparen will, auch die Rentenstelle. Sicherlich bekommst du im Januar/Februar schon Bescheid wegen der Reha. Es gibt auch Mutter-Kind-Rehas! Allerdings müsste dies dann ja in den Sommerferien passieren, sonst verpasst Robin zuviel in der Schule. Aber es lässt sich alles einrichten.

Aber das zögert halt hinaus und du willst ja alles so schnell wie möglich hinter dir bringen. Also Robin zu Hause lassen und sobald wie möglich zur Reha, es tut dir auch gut, wie du sagst, endlich mal abschalten, andere Dinge sehen, verwöhnen lassen, auch mal dich gehen lassen, nicht immer so tun als obs dir gut geht. In der Reha ist es wichtig, dass du da wirklich deine Gefühle zeigst, deine schlechten Gedanken sagst.

LG, Bille


Rainer / Website (17.12.08 21:32)
Peinlich. Mußte erst mal googlen was Balance.Board ist. Werde alt :-(.

Lg

Rainer


(18.12.08 18:24)
Och jo....Das wird schon alles werden :-)

Rainer, das Balance-Board muß man nicht kennen ;-). Du wirst nicht alt, du bist alt. *lach*
Nein, das war ein Scherz ;-)
Nicht bös sein, gell....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung