Meine MS - Multiple Sklerose


Uiiiii

Jetzt sitz ich schon wieder hier, um 6.05 Uhr

Kann ich noch in Ruhe nen Käffchen schlürfen dann kann der alltägliche Wahnsinn wieder los gehen.

Meine Nagelschere hat nen Haschmich.... und -hui- ich hab neue Schuhe! Hab ich schonmal erwähnt das ich Schuh-Shopping hasse? Nu hab ich schicke Winterstiefel Juhuuu

um einen Kaffee zu trinken - muß man ihn vorher auch machen..... Äääähhh, ja!

Erledigt! Vigil und Schmerztablette genommen.... Tag ich kommeeee

Andy hat gleich Infusion und ich am Montag. Besser Infusion als das tägliche selbst gespritze...

Ok.....ich wünsche dann mal einen schönen Tag... Knutschi<3

Die launische und schnell stimmungswechselnde, alte, fiese, zickige, ungeduldige, motzendeKackbratze Christina

:D

20.11.14 06:21

Letzte Einträge: Mal was schönes :), Mal was schönes :)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung