Meine MS - Multiple Sklerose


Guter Tag

trotz schmerzen....schönes Wetter, Sonnenschein... ganz lange mit Kind draußen gewesen, toller Spaziergang, viel Spass.... fast 4 Stunden draußen

kaputte Geschirrspülmaschine wurde abgeholt....nach wochemlangen per Hand gespüle endlich diese Woche eine neue bekommen

hab mein eigenes Shirt entworfen und einen Weihnachtskranz vor der Tür hängen... Adventskalender und Adventskranz stehen auch schon parat...dieses Jahr hab ich echt schon frühzeitig alles unter Kontrolle. Dat is echt Premiere!

Meine Ziele sind immer noch zu hoch gesteckt.... ich bekomm Komplexe. Oh ich war mal so eine Powerfrau...ich habe es geliebt wenn alles Perfekt war. Schaffe ich heute nicht mehr. Finde das gänzlich blöd! Nein - es ist auf deutsch gesagt sowas von beschissen!

und außerdem hab ich hunger! Ich hab immer hunger. Das ist auch blöd....! Meine Seele möchte Süßigkeiten, ich hasse es! Frag mich nur warum das immer so ist...? Warum mich manchmal alles ankotzt... warum ich einfach nur raus will aus meinem Körper... Warum ich auf ein Wunder hoffe...?

Warum kommen mir 6 Stunden Schlaf vor als hätte ich 20 Minuten geruht.... und dann klingelt der Wecker.

Warum warum warum....?

Jetzt mal ganz ruhig an Christina, nicht wieder sentimental werden. darauf hab ich nu echt keine Lust.

Iva hat beim Spaziergang eine dicke Eiche umarmt. Diese hatte auf ihrer Kopfhöhe eine Ausbuchtung.... Iva sagte: "OOOOhhhh Busen!"

Feierabend für heut :-)

Naaaaa - wer macht den 50. Gästebucheintrag voll?

Nachti

21.11.14 21:33

Letzte Einträge: Mal was schönes :), Mal was schönes :)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung