Meine MS - Multiple Sklerose


Mit einmal ist alles anders :(

Heute war der Tag, von dem ich geglaubt habe das es und niemals passieren könne...

Ich stehe noch unter Schock...ich stehe eigentlich völlig neben mir. Ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist.

Mein Schatz liegt in einer Spezialklinik. Es hat ihn leider sehr schlimm erwischt. Kurz vor seiner 100. Tysabri Infusion hat er eine progressive multifokale Leukoenzephalomyelitis bekommen (PML).

Auf einmal ist alles anders.... das weitere Leben in Frage gestellt. Die Sterbensrate liegt bei 23-25 Prozent.... Ich weiß nichts mehr...mir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen. Ich habe unaussprechliche Angst um ihn

7.3.15 00:06

Letzte Einträge: Mal was schönes :), Mal was schönes :)

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (7.3.15 08:11)
Ihr Lieben, danke für das Mitleidendürfen. Mir fehlen einfach die Worte. Seid im Gebet begleitet. gebsy


Reisfink (16.7.15 01:37)
wenn du reden / dich auskotzen / einfach was loswerden magst... habe meine e-adresse hinterlegt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung