Meine MS - Multiple Sklerose


Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ich wünsche dir sehr viel Glück. Würde mich sehr freuen deine Meinung über meinen Blog zu hören

dieweltretten (Email / Website ) 25.8.16 22:41

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft, sei stark und fühl dich gedrückt!
Deine Geschichte bewegt mich. Toll, dass du so eine starke Persönlichkeit hast!

Liebe Grüße Franzi

Franzi ( / Website ) 3.6.15 19:19

Hallo Christina,
ich bin auf deine Seite gekommen, weil ich Tysabri und Schwangerschaft eingegeben habe! Ich hab seit 2004 MS. Deine Geschichte erinnert mich an mein eigenes Leben. Ich bin Baujahr 1976, bin geschieden, habe einen Sohn (6 Jahre) und da ich neben der Selbstständigkeit letztes Jahr auch noch angefangen habe ein Haus zu bauen, hat es mich dann im Juni 2013 total entschärft. 6 Wochen nur Übelkeit, Schwindel, Doppelbilder ... ich konnte keine 2 m normal laufen. Jetzt bin ich Berufsunfähig berentet und arbeite im Moment nur noch wenige Stunden. Alle Schubprobleme sind wieder verschunden. Eigentlich wünsche ich mir ein 2. Kind ... aber meine Neuro meint, dass ich das auf keinen Fall machen soll. Jetzt schau ich viel im Netz, ob es mit Tysabri und in meinem "hohen" Alter wirklich völlig ausweglos ist noch ein Kind zu kriegen! Ich gratuliere dir zu eurem mutigen Entschluss noch ein Baby zu kriegen und wünsche euch alles erdenklich Gute!

Herzliche Grüße
Dani

Dani (Email ) 5.6.14 14:51

Hallo Christina, bin eher zufällig auf Deiner Seite gelandet - und dann doch länger geblieben weil mich vieles auf Deiner Webseite dann doch intressiert hat.
Ich bewundere Dich wie Du das alles meisterst und Du Dich nicht "runterziehen" lässt - wirklich Hut ab. Es gibt andere die jammern schon in ganz anderen Situationen die in keinem Verhältnis zu anderen Leiden stehen.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und die Kraft mit der Situation klar zukommen - ich weiß das ist leicht daher gesagt von jemand der genau diese Situation nicht selber kennt. Aber es wirklich so gemeint Christina !

Liebe Grüße an Dich und Deine Familie
Peter
www.peter-horvath-scout.de

Peter ( / Website ) 15.7.12 18:24

Hey

Ja da hast du wohl Recht.
Abnehmen ist ein harter Brocken... deshalb freu ich mich umso mehr über meinen guten start! Der war echt überfällig!
Das es so gut läuft, zeigt aber nur, wie schlecht ich die letzten Monate gegessen habe...
Also bitte nicht blenden lassen. ich war wirklich schlimm!
Erstmal schauen, wie es weitergeht

Liebste Grüße

Nicky

nicole19 ( / Website ) 23.10.10 09:36

Hallo,

ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und nachdem ich etwas gelesen habe wollte ich die hier was hinterlassen.

Lass dich auf keinen Fall unterkriegen bitte. Du scheinst eine tolle Familie zu haben!

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Kraft!

Liebste Grüße

Nicky

nicole19 ( / Website ) 22.10.10 10:48

Hallo, liebe Christina! Hier ist wieder einmal Sarah's Mama aus LA. Heute Abend möchte ich Dir alle meine guten Gedanken und Wünsche schicken. Ja, Rosenstolz singt nur für DICH. Gib nicht auf, kämpfe weiter, so schwer es auch ist.

LICHT -wärmt uns im Winter,
-zeigt uns den Weg in der Dunkelheit und
-gibt uns Hoffnung in schweren Zeiten.

Ich wünsche Dir ganz viel Licht in der kommenden Zeit.

Ein lieber Gruß
Helena

Helena ( -/- ) 1.9.10 22:41

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung