Meine MS - Multiple Sklerose


Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


boah myblog spinnt


ich hab keine einladung bekommen. die hab ich auch nur einmal erhalten, als du die 3 bilder on gestellt hattest in den ordner, da wo robin 2 war.

Melanie ( / Website ) 13.3.10 22:07

Huhu Christina!

Habe jetzt ein wenig bei dir gelesen und über dich mehr erfahren, wie ich dachte, zu wissen!!!

Das Leben ist oft scheinbar nicht fair, auch ich habe oft gedacht, warum denn gerade muß mir das alles passieren?

Aber ich glaube fest daran, dass wir an diesen Aufgaben wachsen, irgendwo ein Sinn drin stecken muß.

Du bist, so wie ich dich kennen gelernt habe, eine verdammt starke kleine Person:-)

Ganz liebe Grüße, Sanne

Sanne (Email ) 23.2.10 11:44

das ist ja aml ein aussagekräftiges passwort :D

Melanie ( / Website ) 3.2.10 12:26

hast du mich abonniert?

Melanie ( / Website ) 26.1.10 14:48

Liebe Familie!
Darf ich Euch im Gebet begleiten?
Ich hoffe, Ihr habt diese Kraftquelle schon entdeckt ...
gebsy

gebsy ( / Website ) 20.1.10 21:52

Hallo,
da bin ich gerade über dein Profil bei Urbia auf deinen Blog gestossen und muß jetzt erstmal vieeeeel nachlesen. Ich selbst habe seit 2004 die Diagnose MS und konnte mich mit den deutschen Foren nicht so wirklich anfreunden, weshalb ich auch kaum Kontakt zu deutschen "MSlern" hab.
Alles Liebe,
Karin

Karin (Email / Website ) 9.1.10 23:40

Huhu meine Liebe!

Ich wünsche euch allen alles alles Liebe und Gute für das neue Jahr! Ich hoffe ihr seid gut reingekommen??!! Ganz lieben Gruß und drück dich
Sarah

Sarah ( / Website ) 2.1.10 14:14

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung