Meine MS - Multiple Sklerose


Verflixt und zugenäht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte beachten: Ich schreibe diesen Eintrag während ich stinksauer bin, also: Es ist eigentlich alles halb so wild!!!!

Ja, wo fang ich an? Ich bin gestern Nacht pünktlich wieder um halb drei aufgewacht, klitschnass geschwitzt mit nem tollen Hustenanfall. Als ich so vor mich her hüstel bemerke ich das ich mein Auge kaum auf bekomme, und sehe alles wie durch einen Schleier. Als ich im Bad stand vor dem Spiegel schaute mich eine verpickelte schweißnasse Frau mit einem roten Klitschauge an. Ich dacht noch so: Mensch die kennste doch irgendwo her......

Herzlich Willkommen liebe Konjunktivitis, sprich Bindehautentzündung....

Könnt ihr euch vorstellen wie ich ausssehe....so mein Äußeres? Wo als erstes die Schuppen wären, dann der Haarausfall, diese wunderbare Akne...dieser schweißnasse Kopf und das rote Klischtauge?

Das ganze nennt man "Christina"

Ey......wo ist all das geblieben was ich mal war????????????????

Früher war ich ne richtige "Tussi" glaub ich fast...... ich hatte im Bad 20000 Kosmetiketikartikel, habe sowas von Wert auf mein Äußeres gelegt und hatte nen Fimmel für Markensachen. War stundelang im Bad beschäftigt mit Gesichtsmasken, Peelings, Maniküre, Pediküre, Rasuren, Hier Häärchen zupfen...und x mal die Frisur und das Makeup zu überprüfen..und und und...hab nen Sportwagen Cabrio gefahren, hatte 25 Sonnenbrillen und nen Adressbuch mit gefühlten 125 Männernummern...Kurz gesagt ich lebte mit diesem satz: Ich bin der König der Welt!

*lach*

War wirklich so!

Und was ist nun aus mir geworden????

Nein, ich mag mich so nicht!!!!! Allein diese Brille, nein, das bin ich nicht!!! Und dann diese Pickel, und diser dauernde Herpes..überall...diese Kilos...... NEIN, das bin ich alles nicht *heul*

Ich will hier nicht als arrogant wirken, ich finde nicht das ich arrogant oder eingebildet bin.... Ichmag mich nur nicht so, denn ich weiß ich war mal anders!

Als erstes wird anfang Juni die Brille verschwinden! Und ich werd mich mal um meine akne kümmern bei einem Hautarzt. Ich hab mich informiert: Da ich Tysabri bekomme, welches ein Immun-Suppresivum ist: Macht das die Akne!

Wofür zahle ich diesen Preis??????

Mein Gehirn ist einigermaßen ok, aber ich seh aus wie nen laufender Komposthaufen?

Ich will nur der Welt mal mitteilen warum ich dieses ganze Therapie-Gedöns mir antue: Das mache ich ganz allein FÜR MEINEN SOHN!!! Damit ich so lange wie es geht für ihn da sein kann, mit meine ganze Wissen, Tun und Handeln. Ich will 100 %ig da sein für ihn Mit Körper, Geist und sonstwas.

Wenn ich ihn nicht hätte würde ich nämlich gar nichts machen an Therapie! Wenn ich frei wäre würde ich aus meinem Leben eine einzige Party machen....Ach was wäre egal, einfach Spass haben!!!! Party, Alkohol, Männer, Sex und Drogen...das wäre mir egal...und als Party-Finale meines Lebens würd ich mir ne ganze Ampulle Insulin spritzen, dann seelig wegschlummern...

Naja....das geht nur so in meinen Gedanken ab. Fakt ist: Ich habe Robin!

Und das ist das was zählt! Nichts anderes!

Das mache ich für ihn!!!!

Von außen mag ich fröhlich erscheinen, aber ich leide...auch wenn es banale Sachen sind: wie meine dauererkältung, der Herpes, die Pickel und die Schuppen..... das klingt doch harmlos?????

Aber mich stört es sehr! Ja, mich stört es so sehr.... Das bin doch nicht ich????

Ja, es gibt schlimmeres.... ich weiß es.

*heul*

Das macht mich traurig :-(

Ich hab so blöde Kopfschmerzen, mein Unterleib ist wieder mal taub..ach und der andere Mist.......................................

Aber heut ist auch was schönes passiert:

Meine ehemalige Klassenkameradin Sonja hat ein Baby bekommen. Die habe ich ja letztes Jahr per Zufall nach langer Zeit wieder getroffen.

Das supersüße Baby heißt Natalie, ist 55 cm groß und wiegt genau 4000 g!

Die liebe Simone ist doch Tante geworden diese Woche??? Siehste: die muß ich am wochenende mal anrufen, ich hab ja so viele Fragen.......

Ich geh ins Bett, bin echt froh das dieser tag heute zu ende ist... Ich habe den kompletten Tag gebraucht für meinen Haushalt. Ich hasse es zu sehen wie wenig Kraft ich doch besitze....grrr

gut Nachti....schlaft schön

16.5.08 20:47

Letzte Einträge: Mal was schönes :), Mal was schönes :)

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


esmee / Website (17.5.08 18:41)
Ich hoffe ja sehr der Depriwahn von gestern hat sich in normalo verwandelt. Hey Süße, auch wenn ich einige Zeit nicht ins Netz konnte, nun bin ich wieder an Bord. Das mit dem Hautarzt finde ich gut, wird bestimmt was geben, was dich auch etwas lieber in den Spiegel schauen läßt. Ach ja, und der Robin, der hat dich lieb, egal wie du ausschaust, denn du bist und bleibst seine Mama. Ich glaube der kleine Mann ist irre stolz auf dich. Ich wünsch dir ein super Wochenende.
LG esmee


Rainer / Website (18.5.08 09:23)
Guten Morgen. Schönen Sonntag noch. Wie auch immer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung