Meine MS - Multiple Sklerose


Thihihi

Erst wirken sie, dann nicht....und dann doch wieder?

Ich ticke halt nicht richtig..oder so.... Meine Fatigue (das chronische Erschöpfungssyndrom) beherrscht sowas von mein Leben. Um es leichter zu machen bekomme ich ja Vigil Tabletten (Modafinil). das variiert von 100-300mg pro Tag. Das Witzige ist, mal wirken sie und mal nicht.... so richtig superfeine Tage sind ziemlich rar geworden, leider.... was mich ja doch ab und an ganz schön erschreckt

Ja guck, jetzt kommt wieder ein Moment wo ich nicht mehr weiß was ich schreiben wollte. Mennoooo....

Ich mach einfach an anderer Stelle weiter.

Es ist auf jeden Fall ein Wunder das ich um diese Uhrzeit lust habe einen Blogeintrag zu schreiben. Eine neue Macke von mir (oder auch alte) ist alles zu zergrübeln. Ich gehe mir damit schon selbst auf den Senkel! Das ist soooo ätzend!!!

Mit dem Schlaf ist das auch so eine Sache, egal was ich mache....ich kann höchstens 4 Stunden schlafen nachts. Tagsüber schlafen ist meist nicht drin....und wenn ich dann mal Zeit finde ist immer irgendwas (Telefon, Türklingel....)

Was aber stetig besser wird ist meine Motivation...ich muss lernen meine Ansprüche an mich etwas runter zu schrauben. Es wird schon, das weiß ich Alles wird gut.... Die kleine Zuckermaus, unser Töchterchen ist einfach zum knutschen süß....

Nächsten Monat beginnt das Diagnoseverfahren für Sohnemann.. es steht die Vermutung auf Autismus/autistische Züge... Ich bin sehr gespannt! Sorgen mache ich mir keine - ich weiß das mein Kind was Besonderes ist Egal in welcher Hinsicht.... Es kann daurch vielleicht nur alles viel besser und leichter werden.

Es ist mit meiner Neurologin (die ziemlich seltsam geworden ist) abgesprochen das ich Tysabri nur noch im 5 Wochen Intervall bekomme. Auf meinen Wunsch! Sie war jetzt nicht wirklich begeistert davon! Dabei kenne ich Patienten die es sogar alle 6 Wochen bekommen.

Huiiiii, ich strotze heute vor Optimismus...man man man

ich werd jetzt mit richtig primafeiner Laune ins Bett gehen.

Ich muß nächste Woche unbedingt nen Termin für Zahnarzt holen... mein seltsamer Blödzahn macht ärger, der muß wech... und die U7 für Mäusemaustochter steht auch an...und und und.... gefühlte tausend Termin mit 2 Kids und zwei bekloppten, total Kranken witzigen und putzigen MS-Eltern.

Man, wir sind einfach ne total tolle Familie <3 Ich liebe sie alle ganz unendlich wahnsinnig verrückt

Knutschi :-*

23.9.14 22:18

Letzte Einträge: Mal was schönes :), Mal was schönes :)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung