Meine MS - Multiple Sklerose


sowas....

Bevor ich gleich quasi tot ins Bett falle war ich mal auf nen Besuch in meinem eigenen Blog Bin echt erstaunt das ich seit ein paar Wochen so viele Besucher habe...hihi

Ich finds etwas schade das ich nicht mehr dazu komme regelmäßig zu bloggen

Mir hängt der ganze MS Scheiss so oft zum Halse raus! Jeden Tag haste irgendeinen Tinnef....irgendwelche Schmerzen und so weiter bla bla. Nu ist gut gewesen, ich will einfach wieder nur fit und voller Power sein.....Oh ha, das Schicksal zeigt mir grade einen Vogel! *lach*

Ich sagte eben zu Andy das MS voll die geniale Krankheit ist.... sonst hätten wir uns nie kennengelernt und Iva wäre nicht da.

Ach jaaaaaa.... Wir sind seit dem 29. September verlobt 

Ich freuuuu mich <3

Ich hatte so schön abgenommen mit der ketogenen Diät....und Ping....kam voll Stress, wieder normal gegessen und schwupps - alles wieder zugenommen. Bin jetzt seit Montag wieder in der Ketose und merke das es mir mit der Müdigkeit wirklich ein ganzes Stück weit besser geht.... zumindest zur Zeit

Mein Humor ist irgendwie schon schlafen gegangen.... sonst wäre ich jetzt bestimmt witziger :D

Ich sag mal gut nachti

8.10.14 20:41

Letzte Einträge: Mal was schönes :), Mal was schönes :)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung