Meine MS - Multiple Sklerose


hunger müde pipi kalt

Ihr kennt das!

Mir tut alles weh und ich bin echt schlapp und müde.... also alles wie immer....

Das Tysabri ärgert ja das Immunsystem, das merk ich wohl. Ich hab wieder an allen Ecken und Kanten wieder Entzündungen. Ist nicht schön, aber komm ich mit klar.

Hatten in letzter Zeit ziemlich viele Arzttermine, diese Woche steht endlich mal nix an. Das ist sooooo toll Ich würde mich am liebsten zu Hause einigeln.

Die Kinders halten mich gut auf Trab... so solls ja auch sein. Ich mag meine Aufgabe, auch wenn es manchmal bis an die Grenzen anstrengend ist.... Es ist schwer als Gesunder einen Kranken zu verstehen dem man nichts ansieht. Ich kann auch prima schauspielern. Manchmal die verkehrte Taktik, aber ich bin zu oft zu stolz und will mir nix anmerken lassen.... das es mir alles bisschen Anstrengender ist als ein ein normal Gesunder.

Gestern haben wir die kleine Maus für den Kindergarten angemeldet.... wenn wir Glück haben kommt sie dann nächsten Sommer in den Kindergarten. Au ha, sie wird in ein paar Wochen schon 2.

So, trotz blöden nasskalten Herbstwetters wurden grade die Kinder gelüftet

Nächsten Monat bekomme ich meine 70. Tysabri Infusion.... huiiii

Die Chance an einer PML zu erkranken liegen bei mir bei 1:118 aus dem Index der Titerbestimmung des Jc Virus. Wohl ist mir dabei ja nicht wirklich.... aber ein Therapiewechsel kommt für mich auch nicht in Frage. Hab so viele blöde Nebenwirkungen von Tecfidera gehört... und dieses ewige pünktlich Tabletten Zeug geschlucke... Am liebsten will ich gar nix, einfach nur gesund sein.

Nu erlaube ich mir eine Meckerminute:

Scheißdreck!! Was ist das Leben anstrengend und schmerzhaft!!!! Verdammte Dreckskacke!!!

So, das wars schon mit dem meckern

Jetzt gehts mal flockig hier weiter.... Ich bin übrigens immer noch seeeehr erstaunt über die Besucheranzahl. Wie kommt das???

Ich freu mich aber

Tschüssi und Bussi

P.s. Ich hab sooooo huuuunger, vergeflixt.... und au weia.... ich paar Tagen werde ich sage und schreibe 36!!! 36! 36! Aaaaaahhhh! Die müssen sich vertan haben!

 

18.11.14 16:08

Letzte Einträge: Mal was schönes :), Mal was schönes :)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung